Wandhalterungen für die Govee Glide Hexa Pro 3D LED und Govee Glide Hexagon Light Panels Ultra

Es ist doch immer das Gleiche, nach einiger Zeit fallen geklebte LED-Panels von der Wand. Ursache ist der Wanduntergrund. Dieser muss nämlich eben, also glatt sein. Ist das nicht der Fall, so wie bei Putz oder der klassischen Raufaser-Tapete, können die Panels von der Wand einfach abfallen. Das ist mir bisher bei allen LED-Panels passiert. Egal ob von Nanoleaf oder auch von Govee. Für die Govee Glide Hexa Leuchtpanele hatte ich mir Halterungen entworfen und mit dem 3D-Drucker ausgedruckt. Damit montiert, bleiben die Govee Glide Hexa Leuchtpaneele dauerhaft an der Wand.

Vor einger Zeit hat Govee auch eine 3D-Version und Ultra Version der Hexa-Panels in den Verkauf gebracht. Diese haben den Namen Govee Glide Hexa Pro 3D LED Light Panels* und Govee Glide Hexagon Light Panels Ultra*. Irgendwie schafft Govee es die Dinger mit komplizierten Namen zu versehen, aber egal. Von den Leuchteffekten hat Govee bei jeder Generation wieder ein Feature draufgesetzt. Letztendlich bleibt es aber eine Frage des eigenen Geschmacks und der vorlieben.

Eins bleibt aber allerdings gleich. Die Panels fallen nach einiger Zeit von der Wand, wenn diese nicht absolut glatt ist. Aufgrund vieler Nachfragen ob die Wandhalterungen für die Govee Glide Hexa Leuchtpanele auch bei den anderen Hexa-Panel Versionen passen, habe ich die im Internet gefundenen Maße der Panels geprüft und verglichen. Die Panel Höhe und der Rahmen sind identisch. Somit passen die Wandhalterungen auch für die Govee Glide Hexa Pro 3D LED Light Panels und die Govee Glide Hexagon Light Panels Ultra.

Wandhalterungen mit den Govee Glide Hexa Pro 3D LED Light Panels:

Danke an Nadine für die Bilder.

Wandhalterung mit den Govee Glide Hexagon Light Panels Ultra:

Es gibt die Panels in zwei Farbvarianten. In Grau (Meteor Gray) und Weiß (Lunar White). Hier in den Bildern ist es die graue Version. Dazu dann auch Wandhalterungen im Farbton grau. Danke an Can für die Bilder.

Wenn du auch das Problem mit den sich von der Wand lösenden Panels hast und diese Wandhalterungen haben möchtest, lass gerne ein Kommentar da und du bekommst eine E-Mail mit weiteren Infos vor mir.

(* = Affiliate/Werbelink)

2 Gedanken zu „Wandhalterungen für die Govee Glide Hexa Pro 3D LED und Govee Glide Hexagon Light Panels Ultra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.