Wieder Wasser in der Duschaussparung

Bei der Hausübergabe haben wir festgestellt, dass in der Abschalung für die Dusche im Gäste-WC etwas Wasser auf dem Boden war. Hierbei kann es sich nun um Kondenswasser handeln oder das Wasser kommt aus dem Boden. Vor ein paar Tagen hatten wir das  Wasser in dem Bereich entfernt, um zu schauen, ob es wieder kommt. Heute können wir sagen JA. Es ist wieder etwas Wasser da, nicht viel aber es ist vorhanden. Wenn man sich die Bilder genauer anschaut, kann man das Wasser und auch Löcher in der Folie erkennen. Wir haben nun das Wasser wieder entfernt und den Bereich mit Styroporplatten zweilagig ausgelegt. So wollen wir nun herausfinden, ob es tatsächlich Kondenswasser ist oder das Wasser doch von außen (vom Boden) kommt. In den nächsten Tagen wissen wir mehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.