Laminatboden im Arbeitszimmer

Nun ist auch der Zweite von Drei Räumen mit Laminat ausgelegt. Heute ging es schon deutlich schneller als beim Legen des Laminatbodens im Kinderzimmer. Das Arbeitszimmer ist etwa 4 Quadratmeter kleiner. In 3,5 Stunden war der Raum fertig. Die Sockelleisten werden wir in den nächsten Tagen anbringen.

4 Gedanken zu „Laminatboden im Arbeitszimmer

  1. Sieht gut aus! 🙂
    Bzgl. Sockelleisten von mir noch der Tipp, sie in der Anfangszeit vielleicht noch ein paar Monate wegzulassen. Sieht zwar doof aus, hat aber den Vorteil, dass dann über die Ränder noch Restfeuchte aus dem Estrich entweichen kann. Ansonsten würden eventuell die Leisten zu schimmeln beginnen…

  2. Hey Bauherr,

    ihr seid beim Verlegen ja vorgegangen wie die Profis, habt ihr/du das schonmal vorher in größerem Stil gemacht? Was ist das denn für ein Dekor? Gefällt mir sehr gut mit dem dunklen Touch.

    Liebe Grüße,
    Susi

    • Hallo Susi. Wir haben das zum ersten Mal gemacht. Ein Freund, der das schon ein paar Mal gemacht hat, hatte uns unterstützt. Ist echt nicht schwer. Das verwendete Laminat ist Megafloor M2 Classic Alpenlärche grau von Egger.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.