Treppe ist bestellt

Bautreppe aus HolzDa die Fliesenarbeiten fast abgeschlossen sind, haben wir heute die Treppe abgerufen. Herr H. von der Montagefirma RH-Montage war sehr nett und wir haben schon für kommenden Donnerstag (also in drei Tagen) einen Liefer- und Montagetermin bekommen. Nach Aussage unseres Bauleiters von der Deutsche Haus AG (DHAG), sind Abruf- bzw. Wartezeiten von etwas 2 Wochen bei einer abrufbereiten Treppe einzukalkulieren. Uns freut es das es schneller geht. Morgen werden wir die Bautreppe abbauen um das Wandstück (Stirnseite Fußboden Obergeschoss), an dem die Treppe angeschraubt ist, noch zu tapezieren und zu streichen.

Ein Gedanke zu „Treppe ist bestellt

  1. Die Bautreppe sieht aber auch abenteuerlich aus! Ich als leicht Gehbehinderter würde mich da jedenfalls nicht hoch oder runter trauen. Aber gut… ich treibe mich jetzt auch nicht wirklich auf vielen Baustellen herum.

    Wünsche noch viel Glück bei eurem Bau!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.