Falsche Türen und Zargen geliefert

TürzargenBeim Umlagern, der in der vergangenen Woche vorzeitig angelieferten Türen und Zargen ist aufgefallen, dass hier was nicht stimmt. Wir waren bei der Anlieferung leider nicht im Haus, daher haben wir das erst am Sonntag gemerkt, als wir die Türen- und Zargen neu gestapelt haben. Anhand der Etiketten kann man schon sehen, dass nicht einheitliche Zargen und Türen geliefert wurden. Diese sind unterschiedlich beschriftet. Eine Zarge hat sogar eine ganz andere Oberfläche. Auch die Wandstärken mancher Zargen passen nicht zu unseren Türaussparungen. Wir haben heute eine E-Mail an das von der Deutsche Haus AG beauftragte Unternehmen (G.T.H.-Türen Handels-GmbH) gesendet und hoffen auf eine zeitnahe Auflösung. Der Einbau der Türen war nämlich in den nächsten Tagen angedacht.

3 Gedanken zu „Falsche Türen und Zargen geliefert

  1. Oh je, hoffe die richtigen Türen kommen bald! Wie können die nur so blind sein!
    Unsere Türen wurden auch gestern abgerufen! Kann aber noch ca. 3 Wochen dauern! Mal gespannt ob es noch vor dem Einzug klappt….

  2. Pingback: Nur eine Zarge falsch geliefert | Wir bauen dann mal ein Haus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.