Bautreppe ist abgebaut

Heute Abend haben wir die Bautreppe mit drei Personen demontiert. Dies war relativ einfach. Am Fußboden ist die Treppe an zwei Hölzern angeschraubt, welche im Estrich eingelassen wurden. Um die Hölzer war vom Estrichgießen die blaue Folie gewickelt worden. Dadurch konnten sich der Estrich und die Hölzer nicht verbinden. Die Treppe lies sich so einfach komplett mit den Hölzern herausheben und wegtragen. Die Fliesenleger, füllen jetzt die Löcher im Boden mit Dämung uns Estrich aus und legen die Fliesen darüber. Wir haben dann noch die Stirnseite des Fußbodens (OG) mir Raufaser tapeziert. Morgen streichen wir dann das Stück Tapete und am Donnerstag kann dann die richtige Treppe kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.