Kaufvertrag für den Bauplatz ist unterschrieben

Rheinland-PfalzHeute um 16:30 Uhr war es soweit. Wir waren beim Notar und haben den Kaufvertrag für den Bauplatz unterschrieben. Jetzt wird es einige Tage dauern und wir erhalten vom Notar die amtlichen Unterlagen. Wir sind glücklich das es mit dem Bauplatz so schnell geklappt hat, denn ab März wird die Grunderwerbsteuer in Rheinland-Pfalz von 3,5% auf 5% angehoben.

Mit dem Kauf des Grundstücks haben wir uns nun auch festgelegt, wir bauen in Zotzenheim.

4 Gedanken zu „Kaufvertrag für den Bauplatz ist unterschrieben

  1. Vielen Dank für Euren Gästebucheintrag. Wir wünschen euch ebenfalls ein gutes Gelingen und hoffen, dass es bei euch runder läuft, als bei uns. Auf jeden Fall schauen wir mal hin und wieder bei euch vorbei. Viele Grüße Nadine und Andreas

  2. Pingback: Bescheid über Grunderwerbsteuer | Wir bauen dann mal ein Haus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.