Der Bauplatz ist gefunden

KatasterkarteWir haben nun einen Bauplatz für unser Eigenheim gefunden. Mit dem Eigentümer haben wir uns bereits über den Preis geeinigt. Für nächste Woche steht jetzt der Termin mit dem Notar an. Sobald die vertraglichen Dinge geregelt sind werden wir natürlich verraten wo unser Bauplatz ist. Wir hoffen das alles klappt. Was wir aber schon mal enthüllen können: Das Grundstück liegt im Bundesland Rheinland-Pfalz. Der Landkreis ist Mainz-Bingen,  die Vorwahl beginnt mit 06701 und das Kfz-Kennzeichen ist MZ.

2 Gedanken zu „Der Bauplatz ist gefunden

  1. Pingback: Kostenrechnungen vom Notar und dem Amtsgericht | Wir bauen dann mal ein Haus

  2. Pingback: Abgaben-Bescheid für Oberflächenwasser | Wir bauen dann mal ein Haus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.