Bauplatz in Zotzenheim besichtigt

Wir haben den sonnigen Nachmittag genutzt und sind nach Zotzenheim in das Neubaugebiet gefahren. Als wir so vor den noch unbebauten Grundstücken gestanden sind kam eine Anwohnerin zu uns. Es stelle ich heraus das ihr eines dieser Grundstücke gehört.

Bauplatz in Zotzenheim

Bauplatz in Zotzenheim

Das Grundstück hat eine Fläche von 556m². An der Straße hat es eine Länge von 21m. Links vom Grundstück wird laut dem Schild auf dem Bauplatz bereits von den Baupartnern aus Gensingen ein Haus geplant und wohl in Kürze gebaut. Rechts neben dem Grundstück ist auch noch ein Bauplatz frei. Dieser ist etwas kleiner. Etwa in 130m Geräusche von der AutobahnLuftlinie befindet sich ein Bahngleis der Deutschen Bahn. Die Autobahn A61 ist knapp 500m entfernt, aber hört man kaum. Allerdings scheint das Baugebiet in der Einflugschneise des Frankfurter Flughafen zu liegen. Während wir im Baugebiet waren haben wir zwei Flugzeuge gut sehen und auch hören können. Von der Lautstärke war es aber in Ordnung. Von der Straße konnte man auch den Kirchturm in 136m Entfernung sehen. An dem Bauplatz ist laut T-Online DSL-Check DSL 6.000 möglich. Die Grundstückspreise in Zotzenheim liegen zwischen 115€ und 125€ pro Quadratmeter.

5 Gedanken zu „Bauplatz in Zotzenheim besichtigt

  1. Pingback: Kaufvertrag für den Bauplatz ist unterschrieben | Wir bauen dann mal ein Haus

  2. Pingback: Planungsgespräch | Wir bauen dann mal ein Haus

  3. Pingback: Fälligkeitsmitteilung vom Notar | Wir bauen dann mal ein Haus

  4. Pingback: Abgaben-Bescheid für Oberflächenwasser | Wir bauen dann mal ein Haus

  5. Pingback: Blick aus dem Nachbarhaus | Wir bauen dann mal ein Haus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.