Bauplatz in Grolsheim besichtigt

In Grolsheim wurde uns ein Bauplatz mit ca. 492m² angeboten. Wir haben uns heute diesen samt Umgebung mal angeschaut.

Bauplatz in Grolsheim

Bauplatz in Grolsheim

Der Bauplatz ist realtiv eben. Hinten links auf dem Bild ist eine Ausbuchtung zu erkennen. Gemäß Recherche im GeoPortal Rheinland-Pfalz hat diese eine Fläche von etwa 46m². Etwa 50m vom Bauplatz entfernt liegt der Sportplatz der Gemeinde. Knapp 17m Luftlinie entfernt ist ein Tierschutzverein. Tierlaute haben wir während unserem Aufenthalt allerdings nicht gehört. In ca. 154m Luftlinie hat eine Dachdeckerei ihren Firmensitz. Man konnte Sägearbeiten hören. Die Bundesstraße 50 ist rund 230m Luftlinie entfernt. Laut dem T-Online DSL Check ist DSL 16.000 an der Straße möglich. Die Grundstückspreise in Grolsheim liegen bei 130€ bis 150€. Wir finden richtig viel Geld, da muss schon alles passen. Morgen wollen wir uns zwei weitere Bauplätze anschauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.