Kanalarbeiten Tag 5

Heute wurden die Regenrinnen an der Vorderseite des Hauses an die Zisterne angeschlossen. Die Rohre für die Mehrspartenhauseinführung wurden auch verlängert. Das Loch für den Revisionsschacht haben die Bauarbeiter ebenfalls ausgehoben. Man sieht nun schön die Abwasserleitungen (rechts Schmutzwasser und links Regenwasser) unterhalb der Straße. Vor der Zisterne wurde bereits wieder alles verfüllt und befestigt.

3 Gedanken zu „Kanalarbeiten Tag 5

  1. Pingback: Bodenplattendämmung – Schotter abgetragen | Wir bauen dann mal ein Haus

  2. Die Arbeiten am Kanal haben bei unserem Haus auch einige Zeit in Anspruch genommen und ich war ehrlich geagt froh, als sie vorbei waren.

  3. Pingback: Dämmung der Bodenplatte freilegen geht weiter | Wir bauen dann mal ein Haus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.