Verlängerungsschlauch für Mehrspartenhausanschluss

MSH VerlängerungsrohrDa wir uns entschieden haben derzeit nur zwei Sparten (Strom und Wasser) einzuführen, müssen die Rohre der beiden verbliebenen Sparten am Mehrspartenhausanschluss (MSH) verlängert werden. Würden wir das nicht machen, könnte man später nur durch erneutes Öffnen des Bodens an dieser Stelle wieder an die Rohre ran kommen. Dies wäre nur mit einem erheblichen Aufwand möglich, da die Stelle gepflastert sein wird und zwischen Garage und Haus liegt. Eine 25m Meter Rolle Verlängerungskabel und 4 Verbindungsmuffen haben wir hierfür bestellt. Kostenpunkt knapp 520,00 Euro. Die Verlängerung wird mit den Kanalarbeiten ausgeführt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.