Gestaltung des Hauseingang – Fotomontagen

Theorie und Praxis. Daniela will den Gehweg zum Hauseingang links und rechts mit Buchbäumen einfassen. Wie das aussehen könnte, habe ich mal einem Bildbearbeitungsprogramm gebastelt.

Was gefällt euch am Besten? Zum Vergrößern der Bilder bitte anklicken. Habt ihr noch andere Ideen für die Gestaltung?

8 Gedanken zu „Gestaltung des Hauseingang – Fotomontagen

  1. Also die ersten beiden Buchsbaumvariationen sind nett, aber mir irgendwie zu klein und unauffällig. Die dreier Kugeln find ich toll, aber ich glaube, die sind sehr aufwendig zu pflegen….also habe ich für die Pyramiden gestimmt. Sehen toll aus und machen was her :)
    Liebe Grüße

  2. Vielen Dank an euch für die zahlreiche Teilnahme am Voting. Mein persönlicher Favorit sind die Säulen. Daniela gefällt der Vorschlag mit der durchgehenden Hecke. Mal sehen was es später tatsächlich wird. Am Sonntag haben wir das Pflanzbeet mit Erde aufgefüllt und Daniela hat die kleinen Buchsbäumchen gesetzt, welche sie schon seit Monaten in Kübeln „zwischengeparkt“ hat. Das Bild davon kommt morgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.