Buchsbäume gepflanzt

Buchsbäume als AlleeBereits im Frühjahr hat Daniela bei einem Sonderangebot zugegriffen und ein paar ganz kleine Buchbaumpflanzen gekauft. Was man hat, das hat man :-) . Diese Buchsbäume waren bisher in Kübeln und Pfanzkästen zwischengelagert.

Der Beton an den Pflanzbeeten vor dem Haus hatte nun genug Zeit um auszuhärten. Am Sonntag haben wir die Pflanzbeete mit Erde bis knapp 5cm unter der Oberkante Tiefbordstein aufgefüllt. Daniela konnte die Mini Buchsbäume dann nach ihren Vorstellungen einpflanzen. Noch sind es einzelne kleine Büsche. Später könnte daraus eine Hecke werden, das wird aber die Zeit zeigen. Das Pflanzbeet wird zu einem späteren Zeitpunkt noch mit Steinen aufgefüllt.

Ein Gedanke zu „Buchsbäume gepflanzt

  1. Pingback: Allee mit Zypressen im Eingangsbreich ist fertig. › Wir bauen dann mal ein Haus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.