Bodenfliesen und Wandfliesen sind bestellt

Am Montag hab ich vom Krankenhaus aus telefonisch unsere ausgesuchten Fliesen bestellt. Sogar einen weiteren Preisnachlass konnte ich aushandeln. Die Fliesen haben wir im Baufachmarkt raab karcher gekauft. Hier fanden wir die Beratung auch am Besten. Man hat sich Zeit für uns genommen und man konnte auch verschiedene Muster unkompliziert mitnehmen und einige Tage behalten. Echt klasse und ohne ein Pfand oder so zu entrichten. Auftragsbestätigung Fliesenbestellung Über 150 Quadratmeter Fliesen sind es geworden. Das erstaunliche, wir haben bei raab karcher 460 Euro günstiger eingekauft als beim BAUHAUS und es sind sogar hochwertigere Fliesen. Dies sieht und fühlt man auch. Die Anlieferung ist für Freitag geplant.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.