Malerarbeiten sind abgeschlossen

In den letzten beiden Tagen wurden alle Decken und Wände im Haus Weiß gestrichen. Das war mit drei Leuten richtig flott. Einer hat die Ecken vorgestrichen, der Zweite hat die Farbe mit einer Maschine aufgesprüht und der Dritte hat mit einer Malerrolle die Flächen direkt nachgerollt. Die Wände wurden so 1x gestrichen und die Decken 2x. Farbakzente mit anderen Farben werden wir später setzten, wenn wir alle Möbel haben und dies dann besser abstimmen können.
Die nächsten Tage müssen wir wieder fleißig lüften, denn durch das Tapezieren und die Malerarbeiten ist die Luftfeuchtigkeit im Haus wieder gut angestiegen.

2 Gedanken zu „Malerarbeiten sind abgeschlossen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.