Außenputzarbeiten – Wann geht es weiter?

Warten auf Holz-Bau Schäfer e.K.Mittlerweile haben wir Mitte Mai. Herr O. von der Deutsche Haus AG (DHAG) hat in seinem Schreiben vom 18.04.2013 mitgeteilt, dass Holz-Bau Schäfer die offenen Außenputzarbeiten bis Ende Mai 2013 durchführen soll. Gehört haben wir seit diesem Schreiben nichts mehr. Weder von der Deutsche Haus AG, noch von Holz-Bau Schäfer aus Nüdlingen. Ruhig ist es geworden.

Heute haben wir der Deutsche Haus AG der Form halber schriftlich die Frist gesetzt, die noch offenen Arbeiten bis zum 29.05.2013 auszuführen.

4 Gedanken zu „Außenputzarbeiten – Wann geht es weiter?

  1. Wie es scheint habt Ihr noch nichts Neues zum Thema Aussenputz gehört.
    Bei uns ist der Aussenputz jetzt fertig und ist wirklich super geworden. Vielleicht könnt Ihr ja mal bei der Malerfirma (www.malermeister-winkler.de) nachfragen, ob die schon einen Auftrag erhalten haben. Wir denken, dass die auch für Euch zuständig sind, da diese Firma bisher immer für Holzbau-Schäfer tätig war. Drücken die Daumen das es klappt

  2. Hallo,

    das Bauen eines Eigenheims ist immer ein wirklich nervt Des Abenteuer. Denn auch bei uns ging damals leider nicht alles glatt über die Bühne wir mussten immer wieder irgendwelchen Handwerkern oder Firmen hinterher telefonieren, bis diese alle geschuldeten Leistungen erbracht haben.

    Aber irgendwann war das Haus an auch mal fertig, konnte sich in vollen Zügen genießen! Ich hoffe für euch, dass der Hausbau bald abgeschlossen ist und ihr euer Haus in vollen Zügen genießen könnt.

    • Wenn Sie mal nachgelesen hätten, würden Sie feststellen, dass sich die Sachlage bei dem Bauherr doch ganz anders verhält, da die DHAG, Insolvenz angemeldet hat und es vom Insolvenzverwalter ausgeht, ob und wann das o.k. da ist um den Aussenputz anzubringen. Das hat nichts mit nervigem Abenteuer zu tun.

  3. Pingback: Verputzer meldet sich nicht › Wir bauen dann mal ein Haus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.