Das Baupartner – DHAG Werbeschild ist weg

Anfang der Woche habe ich bemerkt, dass das Werbeschild der Baupartner und der Deutsche Haus AG (DHAG) nicht mehr an seinem Platz steht. Das Werbeschild wurde im März 2012 aufgestellt und wurde wohl in den letzten Tagen abgeholt. Mitbekommen haben wir davon nichts.

Ein Gedanke zu „Das Baupartner – DHAG Werbeschild ist weg

  1. Nur kurz zur Erklärung, damit hier nicht wieder falsche Schlüsse gezogen werden.

    Ein Werbeschild wird in der Regel nach Hausübergabe abgebaut.
    Da es sich bei unseren Schildern nicht um Dachlattengestelle handelt (die sollen ja schön aussehen und schön bleiben), kosten die jeden Monat Geld.
    An dieser Baustelle hatte das Schild aus bestimmten Gründen schon länger gestanden als üblich. Eine vorherige Absprache mit den Bauherren gibt es beim Abbau nie.

    Mit freundlichen Grüßen
    Harald Becker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.