Wie bringt man einen Waschtisch an?

InstallationsanleitungFür heute haben wir unter anderem geplant, den Waschtisch im Badezimmer anzubringen. Da wir nicht täglich Waschtische anbringen, haben wir im Internet recherchiert, auf was man so achten muss und wie die Installation durchzuführen ist. YouTube ist sicherlich immer ein eine gute Anlaufquelle für Videos. Eine tolle Anleitung haben wir allerdings auf der OBI Webseite gefunden. Der Baumarkt bietet für verschiedene Installationsarbeiten bebilderte Anleitung an, welche man sich sogar als PDF-Dokument ausdrucken kann. Dies ist dann hilfreich, wenn man auf der Baustelle ist und noch kein Internet hat. Wir werden das Mal nach Anleitung ausprobieren.

Auf der OBI Ratgeberseite für Sanitär und Fliesen sind derzeit 9 Installationsratgeber verfügbar.

Ein Gedanke zu „Wie bringt man einen Waschtisch an?

  1. Das Ablaufventil zu justieren ist immer etwas fummelig.

    Ich nehme dafür fast immer ein Druckknopf Ablaufventil. Das muss man zwar meistens extra kaufen, aber das kostet nicht so viel und spart Zeit beim Einbauen :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.