Video vom Aufbau der Küche

Geschafft! Das Video von dem Aufbau unserer Küche ist endlich fertig. Ein Teil des Videomaterials war beschädigt und ich konnte dies mit meinem bisher genutzten Programm für die Videobearbeitung nicht verarbeiten. Jetzt habe ich mir ein neues Programm gekauft. Viele neue Features und Funktionen. Natürlich auch eine komplett neue Bedienung. Nach etwas Einarbeitung, ging es aber dann recht gut das Filmmaterial zu verarbeiten.

Unsere Küche wurde im März 2013 aufgebaut. Der Aufbau hat etwa drei Tage gedauert. Das Monteur-Team vom Küchenbauer musste allerdings bei der Dunstabzugshaube improvisieren, da es einen Planungsfehler gab. Das Problem wurde jedoch gemeinschaftlich mit dem Planer der Küche, dem Küchenmonteur und uns gelöst. Nachdem alle Küchenteile aufgebaut und ausgerichtet waren, kam der Steinmetz mit den Granitplatten. Der Granit nennt sich „Nero Assoluto“. Die gesamte Arbeitsfläche besteht aus drei Granitplatten plus einer Granitplatte als Spritzschutz auf der Seite der Spüle. Die Farbe der Küche ist „Magnolie“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.