Armaturen für Dusche und Badewanne

In den letzten Tagen haben wir nach und nach die Armaturen angebracht. Wir haben uns für die Serie Focus von Hansgrohe entschieden. Die Duscharmaturen in beiden Duschen, sowie die Badearmatur für die Badewanne ist nun angebracht. Ebenfalls haben wir an allen Waschbecken und am Anschluss für die Spülmaschine die Eckventile bzw. Geräteventile installiert. Die Waschtischarmaturen kommen dann dran, wenn die Waschbecken angebracht sind.

Ein Gedanke zu „Armaturen für Dusche und Badewanne

  1. Wir haben auch über ähnlichen Armaturen vom derselben Hersteller nachgedacht, obwohl wir den Wachtisch und badewanne roca haben. Unsere Freunde haben uns dieselbe Serie Focus empfohlen. Sie sind sehr zufrieden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.