Weihnachtsbasteln mit Baumaterial – Reloaded

Im letzten Jahr habe ich an Weihnachten aus vorhandenem und übergebliebenen Baumaterial ein kleines Weihnachtspräsent für meine Frau gebastelt. In diesem Jahr hat mich das Bastelfieber auch wieder gepackt. Diesmal wird es GRÖßER. Es ist auch aufwendiger als im letzten Jahr, aber ich habe ja jetzt eine Garage mit ausreichend Platz zum Bauen und kreativ sein. Was es ist, wird erst verraten, wenn es fertig ist. Hier aber schon mal ein paar Einzelfotos…

7 Gedanken zu „Weihnachtsbasteln mit Baumaterial – Reloaded

  1. Pingback: Aus Kanthölzern und Schalbrettern - Partystand selbst bauen › Wir bauen dann mal ein Haus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.