Mehrkosten für Fensterbänke

Granit-Muster Padang dunken und Nero AssolutoBei der Bemusterung hat uns die Auswahl der Steinfensterbänke bei der Deutschen Haus AG nicht zugesagt. Wir wollen einen sehr dunklen Granit als Fensterbänke haben. Das dunkelste was die DHAG von Haus aus anbietet, ist der Granit „Padang dunkel“. Er ist schon dunkel, aber für die Frau des Bauherren nicht dunkel genug. Für die Küchenplatte haben wir uns für den Granit „Nero Assoluto“ entschieden. Dieser soll auch für die Fensterbänke genommen werden. Herr B. von den Baupartner aus Gensingen hatte unseren Wunsch so vor einigen Wochen an die Deutsche Haus AG weitergeleitet. Heute kam nun das Schreiben mit dem Angebot für die Mehrkosten. Aufgeschlüsselt nach Innenfensterbänke, Außenfensterbänke (bodentief) und Außenfensterbänke (Fenster). Nach Abzug der vorsorglich bemusterten Fensterbänke in der Ausführung „Padang dunkel“ kommen hier zu weitere Mehrkosten in Höhe von 451,00 € auf uns zu. Dies ist sicherlich nicht der letztendliche Preis, da uns aufgefallen ist, dass die aufgeschlüsselte Anzahl der Fensterbänke nicht ganz richtig zu sein scheint. Es wurden mehr Fensterbänke berechnet, als wir tatsächlich überhaupt Fenster haben. Herr S. von der Deutschen Haus AG wird das nun noch mal prüfen und uns ein korrigiertes Angebot zukommen lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.