Hausanschluss Strom und Wasser

Mehrspartenhausanschluss rundGestern war der Termin mit dem EWR und dem Wasserwerk für unseren Hausanschluss. Die beiden Herren haben sich den Hausanschlussraum (HAR) und die Position der Leerrohre des Mehrspartenhausanschluss angeschaut. Bevor die Anschlüsse gelegt werden können, müssen noch ein paar Dinge erledigt werden. An die Stelle, wo die Elektroeinführung rein kommt, muss noch eine Fermacellplatte angebracht werden. Auch muss das Gerüst an der Außenwand an dieser Stelle abgebaut werden da sonst nicht gegraben werden kann. Unser Bauleiter Herr M. hat sich den beiden Punkten angenommen und organisiert. Besten Dank hierfür. Am kommenden Montag oder Dienstag wird das Gerüst partiell demontiert und am Mittwoch wird noch die Fermacellplatte angebracht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.