Forderungsanmeldung im Insolvenzverfahren

Insolvenzverfahren - ForderungsanmeldungAm Wochenende habe ich das vom Insolvenzanwalt der DHAG zugesendete Formblatt zur Forderungsanmeldung im Insolvenzverfahren ausgefüllt. Ich gehe zwar davon aus, dass wir keinen Cent mehr davon sehen, aber es ist wichtig die Forderung anzumelden. Macht man es nicht, reduziert sich die Schuldenhöhe der DHAG, und das ist noch weniger akzeptabel.

Ein Gedanke zu „Forderungsanmeldung im Insolvenzverfahren

  1. Nicht die Hoffnung aufgeben. Bei uns ist am Freitag 7 Jahre nach Insolvenz ein Schreiben des Insolvenzverwalters eingetrudelt……und oh Wunder erhalten wir eine Quotenzahlung auf unsere Forderung. Wie groß, bzw. Klein die Quote ist wissen wir allerdings noch nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.