Die Garten-Saison beginnt mit Arbeit -Teil 2

Es ist geschafft, die im April gestarteten „Umbau-Arbeiten“ im Garten sind alle erledigt. Alle Arbeiten haben etwa 3 Wochenenden in Anspruch genommen.

Was haben wir gemacht:

  • Eine Palisaden-Mauer von etwa 11 Meter Länge gesetzt
  • Im Vorgarten drei Pflanzbereiche mit Steinen abgegrenzt
  • Im Garten drei Pflanzbereiche mit Steinen abgegrenzt.

Wozu die ganze Arbeit?

Primär wegen der Pflegearbeit. Das Unkraut hat sich gerne im Hangbereich zum Nachbarn (dort wo jetzt die Palisaden-Mauer errichtet ist) war sehr schwierig sauber zu halten. Ebenso auch die Pflanzbereiche, dort konnte man mit dem Rasenmäher nur schwierig arbeiten.

So sieht das Ergebnis aus:

Ein Gedanke zu „Die Garten-Saison beginnt mit Arbeit -Teil 2

  1. Pingback: Neue Palisaden für die Gartengestaltung › Wir bauen dann mal ein Haus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.