Die Baupartner

Heute haben wir uns entschlossenen unser Eigenheim-Projekt mit den Baupartnern aus Gensingen zu realisieren. Mit Herrn B. von den Baupartnern haben wir uns schon ein paar mal im Vorfeld getroffen. Er hat sich immer die Zeit genommen und unsere Fragen beantwortet. Dies hat uns letztendlich auch dazu bewegt den Schritt zu gehen. Wir sind sicher mit den Baupartnern die richtige Wahl getroffen zu haben.

Unser Haus soll in moderner Holztafelbauweise entstehen. Das Haus wird von der Baufirma Deutsche Haus AG realisiert werden. Die Bauform steht momentan noch nicht ganz fest, da dies ja auch maßgeblich von den baulichen Vorgaben des Baugebietes abhängig ist. Damit sind wir jetzt schon bei unserer ersten Aufgabe, nämlich die Suche nach einem Bauplatz für unser Haus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.