Das Wasser läuft – Der Hausanschluss ist fertig

Wasseruhr - WasserzählerEndlich ist der Wasser-Hausanschluss fertig. Die Wasseruhr wurde von den Wasserwerken gesetzt. Wir haben fliesend Wasser. Momentan nur an einem Wasserhahn im Hausanschlussraum, aber es läuft.

Das erste persönliche Gespräch mit den zuständigen Unternehmen bzgl. unseren Hausanschlüssen war im Dezember 2012. Knapp drei Monate hat es nun gedauert bis Strom und Wasser im Haus eingeführt waren. Etwas chaotisch war das schon.

2 Gedanken zu „Das Wasser läuft – Der Hausanschluss ist fertig

  1. Pingback: Kostenrechnung Wasseranschluss | Wir bauen dann mal ein Haus

  2. Pingback: Wartung der Cillit Hauswasserstation Galileo | Wir bauen dann mal ein Haus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.