Anträge für den Wasser- und Kanalhausanschluss

Wasser- und AbwassernschlussZu unserem Bemusterungstermin müssen wir diverse Antragsformulare mitbringen. Dazu gehört der Antrag für den Wasserhausanschluss und das Antragsformular für den Kanalhausanschluss (Abwasser) vom örtlichen Versorger. Bei uns in Zotzenheim sind das die Verbandsgemeindewerke Sprendlingen-Gensingen. Auf der Webseite habe ich nicht direkt die benötigten Unterlagen finden können. Ein kurzer Anruf hat geholfen. Die nette Frau der VG-Werke hat mich direkt zur Stelle mit den Anträgen für den Kanal- und Wasserhausanschluss auf der Webseite geführt. Die Formulare stehen als PDF-Dokumente zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.