Türklingel ist gefunden

Fast drei Jahre hat es nun gedauert bis wir jetzt unsere Haustürklingen gefunden und bestellt haben. So wie ich diese Zeilen schreibe, wird mir die Zeitspanne erst richtig bewusst. Eine Türklingel wurde damals natürlich im Elektropaket mitgeliefert und die ist auch da, doch durch die Probleme mit dem Verputzen durch die Insolvenz des Hausherstellers wurde diese damals nicht angebracht. Zudem hat die Klingel Daniela auch nicht gefallen.

So haben wir immer mal wieder im Internet gestöbert und nach Haustürklingen gesucht. Vor gut sechs Monaten wurden wir schon einmal fündig, doch die Kommunikation mit dem Anbieter zu technischen Details war eine Kastastrophe und so ist nichts daraus geworden. Vor drei Wochen haben wir wieder eine Türklingel gefunden und diesmal war der Service klasse. In einem Telefonat konnten alle Fragen beantwortet werden. Abends die Bestellung im OnlineShop ausgeführt und 2 Tage später war die Individualanfertigung bei uns Zuhause. Jetzt heißt es warten bis der Elektriker Zeit hat für die Installation.

7 Gedanken zu „Türklingel ist gefunden

    • Die Montage erfolgt durch Einsetzten in eine Hohlwanddose oder mittels Dübel. Alternativ kann man die „Nasen“ auch demontieren und die Klingelplatte mit Silikon anbringen. Das Material V2A Edelstahl. Die „grauen“ Elemente sind Anthrazit pulverbeschichtet. Gefunden haben wir die Klingel hier.

  1. Das Design nenne ich mal außergewöhnlich.
    Nach 3 Jahren darf man dann sicherlich auch mal gratulieren.
    Um so etwas banales, wie eine Türklingel würde ich mir jedoch nicht 3 Jahre Gedanken machen. Auch, wenn Eure wirklich klasse aussieht!

  2. Das Design ist toll. Es wirkt wirklich hochwertig und modern.

    Ich würde die Klingel auch nehmen, aber 3 Jahre würde ich auch nicht warten.

    Ich würde gerne mal ein Bild davon sehen, wie sie aufgehängt aussieht.

    Viele Grüße und weiter so!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.