Ein Grizzly im Gemüsebeet

Nach der Gemüsesaison ist vor der Gemüsesaison. Heute haben wir die Pflanzen(reste) aus dem Gemüsebeet entfernt und mit einer Elektro-Gartenfräse alles umgefräst. Jetzt sieht es wieder ordentlich aus :-)

2 Gedanken zu „Ein Grizzly im Gemüsebeet

  1. Sehr schön! Sieht klasse aus!
    Ich werde die nächsten Tage mein Gemüsebeet auch auf Vordermann bringen. Ich habe vor mir eine Art Parkbank (beispielsweise wie diese hier) vor mein Gemüsebeet zu stellen, damit ich an sonnigen Tagen nach gemachter Arbeit darauf entspannen und den Tomaten und Co. beim wachsen zusehen kann. :D
    Vielleicht ist das ja auch eine Idee für euch?
    Viele Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.