Straßensperrung

Auto voll AbsperrmaterialFür den Aufbau des Hauses muss die Straße gesperrt werden. Hierfür haben wir einen „Antrag auf Anordnung verkehrspolizeilicher Maßnahmen gem. §45 Abs. 6 StVO bei Arbeiten im Straßenraum“ ausgefüllt und bei der Verbandsgemeinde Sprendlingen-Gensingen abgegeben. Dieser Antrag für die Straßensperrung kostet 15 Euro. Nach zwei Tagen lag dann die Bestätigung im Briefkasten. In den Schreiben steht dann drin von wo bis wo abzusperren ist und welche Verkehrszeichen dafür verwendet werden müssen. Diese habe ich heute bei ZM Baumaschienen in Bad Kreuznach besorgt und in das Auto geladen (es war dann etwas „tiefergelegt“). Die Schilder und die Absperrmaterialien kann man mieten. Für die Schilder und Absperrungen zahlen wir pro Tag 15,24 Euro.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.