Das Gerüst wurde aufgebaut

Als ich am späten Mittag am Bauplatz vorbeigefahren bin, hab ich nicht schlecht gestaunt. Da war doch glatt ein Gerüst aufgestellt. Sieht etwas komisch aus, wenn noch kein Haus da ist. Ich bin dann mal ganz nach oben auf das Gerüst geklettert und hab ein paar Bilder gemacht. So ein Ausblick bekommt man später nicht mehr.
Das Dixie-Klo wurde auch aufgestellt.

Ein Gedanke zu „Das Gerüst wurde aufgebaut

  1. das sieht ja witzig aus…ein gerüst ohne haus…herrlich! wir wünschen euch auf alle fälle viel erfolg beim projekt hausbau! wir sind jetzt schon ehrlich gesagt froh, wenn die bauphase überstanden ist und wir endlich einziehen können!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.