Heizung heizt nicht mehr

Störungsmeldung bei der HeizungNach dem das Estrichprogramm am 11.01.2013 durchgelaufen war, lief die Heizung weiterhin. Die Raumtemperaturen lagen im Erdgeschoss noch bei 30 Grad. Am vergangenen Freitag (18.01.2013) hat ein Installateur die Heizung für die bevorstehenden Spachtel-, Tapezier- und Malerarbeiten niedriger Raumtemperatur bei knapp 10 Gradeingestellt. Sonst wäre es einfach zu Warm im Haus um die Arbeiten auszuführen. Im Haus ist es kontinuierlicher Kühler geworden. Am Sonntag lag die Raumtemperatur bei nur noch 10 Grad. Die Vorlauftemperatur liegt ebenfalls bei nur 10 Grad. Heute wurde unter telefonischer Anleitung versucht, die Heizung wieder in Gang zu bringen. Diverse Einstellungen wurden gemacht. Nun gilt es zu hoffen, dass die Heizung wieder ihre Arbeit aufnimmt und keinen Defekt hat.

2 Gedanken zu „Heizung heizt nicht mehr

  1. Pingback: Spachtelarbeiten gehen voran | Wir bauen dann mal ein Haus

  2. Pingback: Heizung funktioniert wieder | Wir bauen dann mal ein Haus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.