Fröhliche Weihnachten

Wir wünschen allen Freunden und Besuchern unseres BauBlogs fröhliche Weihnachten.

Weihnachtskugeln hängen am ChristbaumHerzlichen Dank gilt allen Unterstützern bei unserem Hausbau. Durch die Insolvenz der DHAG musste viel Beweg und Organisiert werden. Unser Jahresziel, das Dämmen und Verputzen des Hauses, ist geschafft! Darüber freuen wir uns sehr. Um die anderen noch offenen Aufgaben kümmern wir uns im nächsten Jahr.

In Gedanken sind wir bei allen anderen durch die  DHAG Insolvenz betroffenen Baufamilien. Einige von Ihnen haben auch Wege und Lösungen für ihre Situation gefunden. Das ist prima. Bei machen ist es noch nicht geklärt, wie es weiter geht. Wir drücken die Daumen.

„Durch Weisheit wird ein Haus gebaut und durch Verstand erhalten“    Quelle: Sprüche Salomons 24.3

2 Gedanken zu „Fröhliche Weihnachten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.