Der Baustromverteiler ist aufgestellt

Heute Abend bin ich am Bauplatz vorbeigefahren um zu schauen ob sich schon was getan hat. Wie geplant, wurde heute über Tag der Baustromverteiler von der Firma Elektro Dick aus Gensingen installiert.

Vermisst habe ich trotzdem was. Laut Aussage von Herrn U. der Tiefbaufirma (Fa. Jürgen Schnell, Ockenheim), hätte heute die Einrichtung der Baustelle für die Bodenarbeiten sein sollen. Gesehen habe ich nichts. Kein Baumaterial, kein Bagger oder so. Vielleicht habe ich ja andere Vorstellungen von einer Baustelleneinrichtung wie die Firma Schnell. Morgen sollen die Bodenarbeiten zur Vorbereitung für die Bodenplatte beginnen. Dann sind wir mal gespannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.