Betätigungsplatte für das WC

Drückerplatte - Betätigungsplatte für das WCMan glaubt gar nicht wie kompliziert es ist die richtige Betätigungsplatte für sein WC zu finden. Es gibt eine große Auswahl an Modellen, Farben und Materialien. Technisch unterscheiden diese sich auch noch mal in Eigenschaften wie die „Ein-Mengen-Auslösung“, die „Zwei-Mengen-Auslösung“, die Spül-Stopp-Auslösung“. Bei der Ein-Mengen-Auslösung wird immer die fest eingestellte Wassermenge zum Spülen des WCs verwendet. Die Zwei-Mengen-Auslösung hat zwei separate Betätigungstasten. Eine für die große und die kleine Spülung. Eine Betätigungsplatte mit Spül-Stopp-Auslösung bietet die Möglichkeit, den Spülvorgang nach Wunsch zu unterbrechen.

Seit Tagen überlegen wir nun schon, welche der im Handel verfügbaren Betätigungsplatten von Geberit wir nehmen sollen. Die Betätigungsplatte soll schlicht und elegant aussehen und eine Spül-Stopp-Auslösung haben. Unser Problem: Das Design was uns gefällt gibt es nicht mit einer Spül-Stopp-Auslösung. Mal wieder ist ein Kompromiss notwendig. Die Wahl fällt daher auf das Modell Sigma 01 in Alpinweiß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.