3D Entwurf der Garage

Garagenentwurf in 3DSchon vor einiger Zeit haben wir bei der Firma Zapf GmbH mal wegen einer Fertiggarage angefragt. In einem ausführlichen und informativen Telefonat mit dem Regionalleiter für unseren Bereich, haben wir kurze Zeit später einen erstem Kostenvoranschlag von Zapf erhalten. Angedacht ist momentan eine Durchfahrtsgaragenanlage mit den Maßen 3,45m x 12,02m. Wobei wir den hinteren Teil als Kellerersatz nutzen wollen. Die Garage besteht somit aus zwei Fertigelementen die einfach hintereinander gesetzt werden. Das Tor-Durchfahrtsmaß beträgt (B/H) 2,99m x 2,12m. Als Tor ist ein Hörmann Sektionaltor mit elektrischem Torantrieb (SupraMatic-E) vorgesehen. Mit SweetHome 3D haben wir heute versucht den Entwurf mal nachzubilden. So können wir jetzt mal probieren ob wir auch alle unsere Gartenmöbel dort hinein bekommen :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.