Immer noch Warten auf die Finanzierung

SanduhrBisher haben wir noch immer nicht die Finanzierungsunterlagen erhalten. Auf Nachfrage bei unserem Finanzierungsberater fehlt noch ein Nachweis. Genauer gesagt die Berechnung zur Einstufung unseres geplantes Hauses als „Effizienzhaus 70“. Nur mit diesem Nachweis kann das KfW-Darlehen Programm Nr. 153 (Energieeffizient Bauen) beantragt werden. Dies ist einer unserer drei Bausteine bei der Finanzierung. Alle anderen Unterlagen sind vollständig und die Finanzierung könnte sozusagen schon stehen. Wir hoffen das die Deutsche Haus AG (DHAG), bzw. der von der DHAG beauftrage Statiker, diesen Nachweis jetzt kurzfristig zur Verfügung stellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.