ZDF Zoom Reportage – Kostenfalle Eigenheim

In der Mediathek des ZDF kann man sich eine Reportage über das Thema „Kostenfalle Eigenheim“ anschauen. Es wird von Bauherren berichtet die mit ihren Bauunternehmen Probeme haben. Ein interessanter Videobericht, da kann man nur hoffen das man nie selbst davon betroffen ist. Die Reportage ist vom 04.07.2012.

Update: Die Sendung ist in der ZDF Mediathek nicht mehr vefügbar. Auf Youtube kann man sie aber noch sehen: ZDF Zoom Reportage – Kostenfalle Eigenheim

2 Gedanken zu „ZDF Zoom Reportage – Kostenfalle Eigenheim

  1. Pingback: Video: Kostenfalle Eigenheim – Gefahren beim Hausbau | Im Hausbau Blog

  2. Vielen Dank für den Hinweis auf diese sehr interessante Reportage (übrigens gibt es bei Zoom generell sehr viele gute Beiträge). Da kann einem die Lust auf’s Bauen schon fast vergehen. Zum Glück habe ich den Film erst jetzt gesehen und nicht vor der Vertragsunterschrift. Sonst hätten wir uns vielleicht doch nicht getraut… ;) Bleibt nur zu hoffen, dass bei einem selbst alles gut geht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.