Weitere Rauchmelder angebracht

Im Flur vom Erdgeschoss und Obergeschoss haben noch die geplanten Rauchmelder gefehlt. Jezt wo die Leuchten in den Fluren montiert sind, konnte ich die Rauchmelder anbringen. Damals hatte ich noch damit gewartet, da noch nicht klar war wo die Leuchten genau hängen werden. Befestigt habe ich die Rauchmelder von Ei Electronics (Modell Ei650)* wieder mit Magnetbefestigungen. Nun ist alles an seinem Platz.

(* = Affiliate/Werbelink)

2 Gedanken zu „Weitere Rauchmelder angebracht

    • Bisher hat es nicht gebrannt, zum Glück :-) . Wir machen Regelmäßig den Funktionstest und soweit ist alles gut. Eine vernetzbare Version haben wir nicht nachgerüstet. Die Rauchmelder sind so laut, das wir das in allen Räumen hören wenn einer los geht. Hab das schon getestet wenn meine Frau geschlafen hat (grins).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.