Umzug in Etappen

Umzug mit dem AnhängerDer Bruder meiner Frau hatte heute etwas Zeit und wir haben mit dem Autoanhänger wieder eine Tour von der Wohnung zum Haus gemacht. Wir konnten richtig viel Transportieren. Spontan hat meine Frau den Vorschlag gemacht, doch schon heute „provisorisch“ einzuziehen. Da unser Gästezimmer ja schon fertig ist, und auch die anderen Arbeiten weitgehend abgeschlossen sind, haben das einfach auch gemacht. Das Nötigste ins Auto eingeladen, die Katzen eingepackt und ab ging es. Die erste Nacht im Haus steht bevor.

Die Wohnung ist bis auf einen Schrank, die Couch und ein paar Kartons fast leer. Diese werden wir in den nächsten Tagen transportieren.

Ein Gedanke zu „Umzug in Etappen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.