Holz-Imprägnierung für außen

Osmo Holz-Imprägnierung WR Farblos 4001Da war ich echt überrascht. Im März habe ich ein Brief von der Firma Kahrs erhalten. In meinem Blog haben sie gelesen, dass ich gerne mit Holz arbeite und sich gedacht, dann senden wir dem Bauherren doch mal etwas von unserem Holz Imprägniergrund. Im April habe ich dann ein Paket mit zwei Dosen osmo Holz-Imprägnierung WR und den angekündigten Flächenstreicher erhalten.

Liebe Firma Kahrs, schön das Sie sich wirklich mit unserem Blog beschäftigt haben und nicht einfach ein Standard-Schreiben verschicken. Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass ein Unternehmen einfach einen Artikel aus seinem Sortiment kostenlos zur Verfügung stellt und keine formulierte Erwartungen daran knüpft. Ihre Online-Marketing Strategie geht auf, ich schreibe darüber 🙂

Die Holz-Imprägnierung kann ich in der Tat bald gebrauchen. Besten Dank dafür.

Kahrs GmbH - holzhandel-deutschland.de

4 Gedanken zu „Holz-Imprägnierung für außen

  1. Ich habe mich auch lange mit Imprägnierungen beschäftigt. Da ich zwei kleine Kinder und einen Biogarten habe, will ich bewußt auf Imprägniermittel mit Fluor verzichten. Habe mich sehr zu diesem Thema eingelesen. Dann bin ich im Internet auf Impregno gestoßen. Das Mittel ist fluorfrei und ich habe es einfach mal bestellt. Habe es dann auf meine Holzterrasse aufgetragen und ich bin bis heute vom Ergebniss begeistert. Und das schöne daran… Meine Kinder können weiterhin im Garten rumtoben und ich kann weiterhin meinen Biogarten bepflanzen bzw. die Errungenschaften davon verzehren.

  2. Pingback: Ein Hochbeet selbst bauen - Pflanzkübel aus Holz für die Terrasse › Wir bauen dann mal ein Haus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.