Garagentür wurde ausgetauscht

Unsere Stahlsickentür der ZAPF Fertiggarage hatte bereits nach drei Monaten angefangen an den Ecken zu rosten. Am vergangenen Samstag wurde jetzt das Türblatt ausgetauscht.

Lang hat es gedauert, bis endlich ein Termin gefunden wurde. Damals sagte uns Zapf, dass es etwas dauern kann, da die Auftragsbücher alle voll sind. Nach drei Monaten warten hat es dann nun geklappt.

Den Austausch der Stahlsickentür hat ein regionaler Schlosserbetrieb vorgenommen. Ein sehr netter und freundlicher Mensch. Herr O. war als Subunternehmer von einen Subunternehmen der Firma ZAPF damit beauftragt worden. Was für Wege da doch manchmal gegangen werden, unglaublich. Der Sub vom Sub vom Sub….

Ein Gedanke zu „Garagentür wurde ausgetauscht

  1. Vorallem fragt man sich doch, wieso es dann so lang gedauert hat, wenn es dann doch der Sub vom Sub vom Sub macht…aber gut, hauptsache ihr habt eine neue Tür und wir hoffen einfach mal, dass die nicht auch so bald anfängt zu rosten :)
    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.