Aufbauvideo unserer ZAPF-Garage

Das Video vom Aufbau unserer ZAPF Garage ist fertig. Normalerweise nehme ich gerne für die Videoaufnahmen ein Stativ und lasse das Geschehen von 2-3 bestimmen Positionen fest aufnehmen. An dem Tag des Aufbaus waren die Wetterverhältnisse nicht gut. Es hat geregnet. Auch wenn es eine alte Videokamera ist, wäre Schade, wenn sie kaputt gegangen wären. So sind diesmal recht wackelige Aufnahmen von der Anlieferung der ZAPF-Garage entstanden. Ich hoffe man kann es sich trotzdem gut anschauen.

3 Gedanken zu „Aufbauvideo unserer ZAPF-Garage

  1. Servus,
    wir sind auch grade dran Angebote für die Garage einzuholen. Gabs spezielle Gründe sich für die Zapf zu entscheiden? Oder sprach was gegen die anderen?
    Habt ihr die anderen großen Hersteller (Hundhausen, Rekers, etc) auch angefragt?
    Gruß

    • Wir haben bei verschiedenen Garagen-Firmen angefragt. Der Kontakt zu Zapf kam dabei über „Die Baupartner“. Preislich waren die anderen Anbieter ähnlich oder teurer als Zapf. Der telefonische Kontakt zum Regionalvertriebsleiter, der für unseren Bereich zuständig ist, hat uns letztendlich auch überzeugt. Der Mensch hat sich telefonisch sehr viel Zeit genommen und viel Erklärt. Die komplette Garage (Umfang, Details, etc.) haben wir komplett am Telefon abgewickelt. Den Herrn habe ich nie persönlich getroffen.

      Mit Zapf sind wir bisher sehr zufrieden. Für eine erfolgreiche Weiterempfehlung bekommen wir von Zapf eine Kleinigkeit als Bonbon für unsere Baukasse. Wenn ihr Interesse an einer Zapf-Garage habt, lässt mir bitte per Mail eure Adresse zukommen. Unsere Kasse kann es gebrauchen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.