Mini-Umzug

Mini Umzug mit Traktor und RolleHeute haben wir schon mal einen kleinen Teil an Möbeln umgezogen. Im Keller der Wohnung stand noch ein komplettes Schlafzimmer, welches wir zunächst im Kinderzimmer als Gästezimmer aufbauen werden. Gegen 12 Uhr kamen Marita und Ernst mit Traktor und einem Hänger (Rolle) zu unserer Wohnung. Am Vortag hatten wir alles soweit vorbereitet, dass nur noch aufgeladen werden musste. Das Schlafzimmer und noch ein paar andere Möbelstücke waren schnell aufgeladen und die Rolle voll mit Sachen. Das Aufladen, der Transport und das Abladen hat prima geklappt. Vielen Dank an Marita und Ernst für eure Hilfe, echt prima :-)

2 Gedanken zu „Mini-Umzug

  1. Der gemalte Traktor mit Anhänger wieder mal eine Augenweide.
    Mir würde gefallen, wenn diese Bildchen auch später, vielleicht im Kinderzimmer, mal Verwendung finden würden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.