Fliesenarbeiten – Tag 3

Heute wurde mit dem Fliesen des Küchenbodens begonnen. Auch drei Reihen im Wohn- und Ezimmer wurden bereits verlegt. Die Fliesenleger hatten uns zuvor verschiedene Verlegearten gezeigt und auf die Vor- und Nachteile der Verlegearten hingewiesen. Wir haben uns für den Drittelverband entschieden.

2 Gedanken zu „Fliesenarbeiten – Tag 3

  1. Das sieht ja schon klasse aus…..wie das voran geht ,echt super!!!Flott die Jungs!!!
    LG
    Dank deines Blogs sind wir immer auf dem neusten Stand,als ob wir jeden Tag die Baustelle besichtigen.Schön!!!

  2. Pingback: Video – Fliesen legen in der Küche | Wir bauen dann mal ein Haus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.