Feuerlöscher in der Garage

6kg ABC FeuerlöscherIn der letzten Woche habe ich noch einen 6-kg-Feuerlöscher für die Garage besorgt. Somit haben wir jetzt einen Feuerlöscher im Haus und einen in der Garage. Beim Aufhängen des Feuerlöschers in der Garage hab ich mir überlegt, wo denn der richtige Platz dafür ist. Direkt nach dem Garagentor, neben der Garagentür (genau am anderen Ende) oder wo anders? Gar nicht so leicht zu beantworten, man kann ja nicht planen, wo es vielleicht mal brennt und ob er dann richtig hängt. Denke daher ist es fast egal. Ich habe den Feuerlöscher dann im hinteren Garagenelement an eine Regalreihe geschraubt. Hoffe ich werde ihn nie benutzen müssen.

2 Gedanken zu „Feuerlöscher in der Garage

  1. Frohes neue Jahr euch beiden! Feuerlöscher habe ich noch nicht. Heute Nacht kam mir die Idee, dass es vielleicht sinnvoll wäre, auf dem Speicher auch einen Rauchmelder zu installieren… Falls sich mal eine Silvesterrakete verirrt.

  2. Die Garage ist sicher ein guter Ort für den Feuerlöscher. Ich wünsche Ihnen natürlich ebenfalls, dass Sie ihn niemals brauchen – und alles Gute im neuen Haus! Liebe Grüße, Dieter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.