Luftaufnahmen vom Haus

Vor sieben Wochen haben wir den Rasen angelegt. Vor vier Wochen wurde die Ligusterhecke gesetzt. Alles darf nun wachsen und wir müssen einfach Geduld haben. Daher zwischendurch aktuelle Impressionen vom Haus und dem Grundstück aus der Luft:

11 Gedanken zu „Luftaufnahmen vom Haus

  1. Hi,
    ich muss Euren Blog einmal loben – mit sehr viel Liebe zum Detail berichtet Ihr sehr interessant über Eure Erfahrungen. Wir haben jetzt in Eurer alten Heimat gebaut und sind auch dank Eurem Blog gerade noch rechtzeitig davon abgekommen mit der Deutschenhaus AG zu bauen 🙂

  2. Sehr gute Bilder!
    Es ist schön zu sehen, wie alles wächst und gedeiht, so dass ihr euren Garten mehr und mehr genießen könnt!

    Herzliche Grüße von den Häuslebauern vom Main
    Klaus

  3. Superschön geworden…. wir hätten auch gerne solche Aufnahmen… aber nachdem meine Modellflugfähigkeiten mit einem Heli nicht so überragend waren habe ich mir einen Quadkopter schnell aus dem Kopf geschlagen..

    Viele Grüße und ein tolles neues Jahr,

    Rainer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.