Frostsicherer Außenwasserhahn installiert

Letzte Woche wurde unseren Außenwasserzapfstelle (fast) fertig montiert. Die Arbeit wurde von der insolventen DHAG nicht mehr ausgeführt und wird mussten uns nun selbst darum kümmern. Die Anbauteile waren bis auf ein eine Rastbuchse alle noch da.

Michael (Sanitär und Heizungsinstalleur) war so nett und hat uns die frostsichere Außenzapfanlage FROSTI PLUS von Kemper fachgerecht installiert. Er hat das Rohr passend gekürzt und den Auslaufhahn montiert. Das war in gut 10 Minuten erledigt. Durch die fehlende Rastbuchse, konnte der Wasserhahn jedoch nicht in Betrieb genommen bzw. gestestet werden.

Der Firma Kemper habe ich eine E-Mail geschrieben und die fehlende Rastbuchse nachbestellt. Ich habe mich sehr darüber gefreut, das sie mir das Ersatzteil kostenlos per Post zugesendet haben.

Die Rastbuchse habe ich heute aufgesteckt und dann den Zapfhahn fertig montiert. Mit einem Steckschlüssel kann ich nun den Wasserhahn aufdrehen und zudrehen. Funktioniert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.